Sport. Begeisterung. Weitblick. Dennis Gold.

Während meines Studiums befasste ich mich zum ersten Mal sehr intensiv mit dem Steuerrecht. Von da an war klar, wohin die berufliche Reise gehen wird – in die Steuerberatung.

Meine ersten beruflichen Erfahrungen durfte ich bei einer der „Big 4“-Gesellschaften sammeln. Nach einigen Jahren Kanzleiarbeit entschloss ich mich die Seite der Industrie, mit all den betrieblichen Abläufen kennenzulernen und wechselte in die Steuerabteilung eines Industrieunternehmens. In den darauffolgenden Jahren und Stationen in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen habe ich die eigentliche Steuerberatung nie aus dem Blick verloren. Daraufhin habe ich beschlossen meine nebenberufliche Kanzlei mit meinen weiteren Partnern zu vereinen und in die Selbständigkeit zu wechseln.

Ich begleite Sie von der Entscheidungsfindung bis zum Ziel, kompetent – menschlich – nah!

Dennis Gold

Steuerberater. Manager. Partner. Vita.

Der Schwerpunkt meiner Beratungstätigkeit liegt auf dem Gebiet der Steuererklärungen und Jahresabschlüsse sowie bei der Existenzgründungsberatung. Aufgrund meiner einschlägigen Erfahrungen im internationalen Steuerrecht, sowie bei M&A Transaktionen stehe ich Ihnen hier ebenfalls gerne als Ansprechpartner zur Seite.

  • 01/2020 – heute

    Partner, Gold Müller Weber Steuerberater PartGmbB

  • 02/2013 - 12/2019

    Gold Steuerberatung, Inhaber

  • 10/2015 – 01/2020

    Daimler Mobility Services GmbH, Head of Tax

  • 10/2014 – 09/2015

    Süddeutsche Wohnen GmbH, Leiter Steuerabteilung

  • 10/2011 – 09/2014

    HUGO BOSS AG, Leiter Steuerabteilung

  • 10/2006 – 09/2011

    Ernst & Young GmbH, Steuerberatung

  • 10/2001 – 09/2007

    Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen